27.09.2004

Nachrichtenarchiv 28.09.2004 00:00 Schwarzbuch 2004

Jedes Jahr könnten rund 30 Milliarden Euro eingespart werden, wenn mit dem Geld verantwortungsbewusster umgegangen würde - das behauptet zumindest der Steuerzahlerbund. Seit über 30 Jahren entlarvt er die Vergeudung von Geldern aus den Bundes- und Länderhaushalten. Zusammengestellt werden diese unnötigen Ausgaben Jahr für Jahr in ihrem Schwarzbuch.

Jedes Jahr könnten rund 30 Milliarden Euro eingespart werden, wenn mit dem Geld verantwortungsbewusster umgegangen würde - das behauptet zumindest der Steuerzahlerbund. Seit über 30 Jahren entlarvt er die Vergeudung von Geldern aus den Bundes- und Länderhaushalten. Zusammengestellt werden diese unnötigen Ausgaben Jahr für Jahr in ihrem Schwarzbuch. Fachmann für das Buch ist Christoph Birnbaum, Redakteur des Handelsblattes.