07.10.2003

Nachrichtenarchiv 08.10.2003 00:00 Reaktion der Österreicher auf Schwarzeneggers Wahlsieg

Das gibt es nur in den USA: Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat die vorgezogenen Gouverneurswahlen in Kalifornien mit großem Abstand gewonnen. Der Muskelprotz aus Aktionfilmen hat nach dem höchsten Amt Kaliforniens gegriffen und es bekommen. Schon in wenigen Wochen wird der gebürtige Österreicher sein Amt antreten.

Das gibt es nur in den USA: Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat die vorgezogenen Gouverneurswahlen in Kalifornien mit großem Abstand gewonnen. Der Muskelprotz aus Aktionfilmen hat nach dem höchsten Amt Kaliforniens gegriffen und es bekommen. Schon in wenigen Wochen wird der gebürtige Österreicher sein Amt antreten. Wie seine Landsleute in Österreich über den Spitzenerfolg Schwarzeneggers denken, hören Sie im Interview mit Anton Gatnar, Chefredakteur bei Radio Stephansdom in Wien.