domradio.de ist beim Kirchentag in Hamburg
domradio.de ist beim Kirchentag in Hamburg
Radpilger am domradio.de-Stand
Radpilger am domradio.de-Stand

02.05.2013

Kölner Radpilger besuchen domradio.de in Hamburg Viele Wege führen zum Kirchentag

Viele Christen und Pilger sind in diesen Tagen aufgebrochen, um beim 34. Kirchentag dabei zu sein. Mit dem Fahrrad ist eine Kölner Gruppe nach Hamburg geradelt. Erste Station machten sie am domradio.de-Stand in der Innenstadt.

Gestartet waren die Fahrradpilger in Dresden, ihr Weg führte sie entlang der Elbe. Chefredakteur Ingo Brüggenjürgen hat mit den Fahrradpilgern gesprochen.

domradio.de berichtet vom 1. bis 4. Mai aus Hamburg vom Standort an der St. Petri Kirche in der Nähe des Rathauses (Mönckebergstraße / Ecke Bergstraße). Dort kann man sich über domradio.de informieren und das Team kennenlernen. Außerdem: Gäste und Live-Talk.

(dr)