02.09.2004

Nachrichtenarchiv 03.09.2004 00:00 Fr. 3.9. 12.00 Uhr Beslan, Russland: Eskalation der Geiselnahme

Das Geiseldrama in der Schule im russischen Beslan eskalierte am Morgen gegen 11 Uhr. Es kam zu Schießereien und Explosionen am und im Schulgebäude. Die meisten der Kinder sollen die Katastrophe überlebt haben. 5 Geiselnehmer wurden getötet, einige Geiselnehmer sind entkommen aber haben eventuell noch Geiseln bei sich.

Das Geiseldrama in der Schule im russischen Beslan eskalierte am Morgen gegen 11 Uhr. Es kam zu Schießereien und Explosionen am und im Schulgebäude. Die meisten der Kinder sollen die Katastrophe überlebt haben. 5 Geiselnehmer wurden getötet, einige Geiselnehmer sind entkommen aber haben eventuell noch Geiseln bei sich. cKorrespondent beim Focus, spricht über die aktuellen Ereignisse der Geiselnahme bei domradio "der Mittag".