31.12.2003

Der Pfarrer und sein Kernteam ... Das Magazin Nr. 1 - 15. Oktober 2004

Er sagt von sich, er hätte "einen guten Draht zu jungen Leuten" - der Sekretär des Weltjugendtages und Diözesanjugendseelsorger Pfarrer Ulrich Hennes. Der 42jährige ist beim Weltjugendtag zuständig für die "frommen, inhaltlichen" Dinge und er hat schon einen Plan ausgetüftelt, wie das Riesen-Event WJT mit einer Million Jugendlichen zu einem religiösen Erlebnis werden kann.AUßERDEM: Das Kernteamforum.de ist nicht nur das größte und umfassendste Forum zum Weltjugendtag im Netz - es ist von der ersten bis zur letzten Seite eine private Initiative. Wer sich informieren möchte, Fragen stellen will oder einfach Gleichgesinnte WJT-Leute zum smalltalken sucht, wird hier fündig. Wir stellen das Forum und seine Macher vor.