04.11.2003

Nachrichtenarchiv 05.11.2003 00:00 Selbstheilungskräfte: Vom Heilen und von Schamanen

Wunder gibt es immer wieder, so sang es schon Katja Epstein in ihrem berühmten Schlager. Doch, wer glaubt heutzutage noch an Wunder, daran, dass Lahme wieder gehen und Blinde plötzlich wieder sehen können? Der Filmemacher und Buchautor Clemens Kuby hat so ein Wunder am eigenen Leibe erfahren.

Wunder gibt es immer wieder, so sang es schon Katja Epstein in ihrem berühmten Schlager. Doch, wer glaubt heutzutage noch an Wunder, daran, dass Lahme wieder gehen und Blinde plötzlich wieder sehen können? Der Filmemacher und Buchautor Clemens Kuby hat so ein Wunder am eigenen Leibe erfahren. Später ist viele Jahre lang durch die ganze Welt gereist und hat fremde Kulturen besucht, um mehr über wundersame Heilungen von Menschen herauszufinden. Über seine Erfahrungen und Erlebnisse erzählt er im domradio-Interview.