02.09.2003

Nachrichtenarchiv 03.09.2003 00:00 Uwe Seeler-Sein neues Buch

Für die einen war er „das Idol", für andere schlicht „uns Uwe". Eines war Uwe Seeler auf alle Fälle: ein Ausnahmefußballer und einer der populärsten Sportler, die Deutschland jemals hatte. Nun hat Uwe Seeler ein Buch geschrieben. In seiner Biographie „Danke Fußball" blickt der 67-jährige auf sein Leben zurück - und das tut er auch jetzt bei uns.

Für die einen war er „das Idol", für andere schlicht „uns Uwe". Eines war Uwe Seeler auf alle Fälle: ein Ausnahmefußballer und einer der populärsten Sportler, die Deutschland jemals hatte. Nun hat Uwe Seeler ein Buch geschrieben. In seiner Biographie „Danke Fußball" blickt der 67-jährige auf sein Leben zurück - und das tut er auch jetzt bei uns. Am Telefon begrüße ich jetzt Uwe Seeler. Schönen guten Tag Herr Seeler!