Kloster Angermund betet für Erdbebenopfer in der Türkei

Zwischen Hoffnung und Erschütterung

Endlich Sonne! Ich genieße die Sonnenstrahlen, auch wenn es noch kalt ist. Der blaue Himmel lässt mich noch deutlicher wahrnehmen, wie trüb es in den letzten Tagen, ja Wochen, war.

Autor/in:
Sr. Emmanuela
Endlich Sonne! / © Sr. Emmanuela (privat)
Endlich Sonne! / © Sr. Emmanuela ( privat )
Der Frühling steht vor der Türe!  / © Sr, Emmanuela (privat)
Der Frühling steht vor der Türe! / © Sr, Emmanuela ( privat )

Die Katastrophenmeldungen aus der Türkei und aus Syrien gehen unter die Haut, werden zu einem Schrei des Gebets. Was erleiden die Menschen unter den Trümmern, ihre Familien zwischen Entsetzen, Trauer, Angst und Hoffnung! Jeder Augenblick zählt...

Beten für die Opfer des Erdbebens / © Sr. Emmanuela (privat)
Beten für die Opfer des Erdbebens / © Sr. Emmanuela ( privat )

Herr, erbarme dich!

Zum Logbuch

Quelle:
DR