Wärme, Licht und Alarm im Kloster Angermund

Nach der Kälte

In den Exerzitien war die Hälfte der Heizung ausgefallen, auch im Vortragsraum und im Oratorium - da blieb nur warmbeten und eine dicke Jacke 😉! Nun läuft sie (vorläufig) wieder...

Autor/in:
Sr. Emmanuela
Die Heizung macht Probleme / © Sr. Emmanuela (privat)
Die Heizung macht Probleme / © Sr. Emmanuela ( privat )

Auch die Brandwarnanlage ist nun endlich soweit fertig, dass sie in Betrieb genommen werden konnte.

Die Brandwarnanlage läuft / © Sr. Emmanuela (privat)
Die Brandwarnanlage läuft / © Sr. Emmanuela ( privat )

Und an einigen ganz dunklen Ecken haben wir einige Lampen mit integriertem Bewegungsmelder installieren lassen.

Dunkle Treppe / © Sr. Emmanuela (privat)
Dunkle Treppe / © Sr. Emmanuela ( privat )

Es gibt noch viel zu tun, aber jeder Schritt vorwärts ist ein Aha-Erlebnis und eine Ermutigung.

Es wurde wieder Licht / © Sr. Emmanuela (privat)
Es wurde wieder Licht / © Sr. Emmanuela ( privat )

Zum Logbuch

Quelle:
DR