Ums Kloster herum

Heute habe ich den Nachmittag meines Reparationstages genutzt, um mit dem Fahrrad die Umgebung zu erkunden. Neben dem wunderschönen, naturbelassenen Wald - und einigen wirklich trostlosen Orten wie Lintorf...

Angermund / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Angermund / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

... - habe ich in Duisburg am S-Bahnhof Großenbaum (ca 3-4 km) auch ein einigermaßen gut ausgestattetes Einkaufszentrum gefunden...

Währenddessen hat Sr. Rafael den Rasen mit dem Traktor gemäht. Sie hat da echt Talent ;) Die anderen haben das Gras zusammengeharkt, weil es noch zu nass und auch zu lang war, um sich automatisch im Korb hinten sammeln zu lassen.

Angermund / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Angermund / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )
Angermund / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Angermund / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )
Angermund / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Angermund / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Als wir uns kurz vor 17 Uhr vor dem Kloster trafen, flogen gerade Scharen von Gänsen auf dem Weg nach Süden über uns :)

Morgen einen schönen "sommerlichen" Tag!