Türen

Hier schaut Jan aus seiner brandneuen Türe. Jetzt hat er immerhin schonmal ein geschlossenes Zimmer 😉

Jan Opiela schaut aus seiner Tür / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Jan Opiela schaut aus seiner Tür / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Bis jetzt war da ein Loch in der Wand mit einem Brett davor. Zehn Wochen Provisorium sind schon ziemlich anstrengend.

Außerdem hat Jan heute alle Thermostate an den Heizungen überprüft und fit gemacht. Im September hat er schon diejenigen abgestellt, die am "Heißlaufen" waren. Jetzt hat es dafür gesorgt, dass man die Heizungen auch anstellen kann.

Die Klausurtüren nähern sich ihrer Vollendung. Sie sind nicht nur sehr schön geworden, sie laden auch zum Meditieren ein.

Die Klausurtüren nähern sich der Fertigstellung / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Die Klausurtüren nähern sich der Fertigstellung / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )