Neues Bett für Kloster Angermund

Prinzessin auf der Erbse

Heute wurden eine Menge Dinge hier angeliefert und aufgebaut, darunter endlich das heiß ersehnte Bett für Sr. Tabita ;)

Autor/in:
Sr. Emmanuela
Das heiß ersehnte Bett für Sr. Tabita / © S. Emmanuela (privat)
Das heiß ersehnte Bett für Sr. Tabita / © S. Emmanuela ( privat )

Aus Köln kam heute ein Lastwagen voll Möbeln und Kisten, die schon seit September bereitstanden. Nun ist natürlich gleich wieder das Chaos ausgebrochen und es wird eine Weile dauern, bis alles seinen Platz gefunden hat.

Neue Möbel / © Sr. Emmanuela (privat)
Neue Möbel / © Sr. Emmanuela ( privat )

Außerdem kam auch ein Holz-Altar für unser Oratorium, der bestens zum Chorgestühl passt und der uns durch Vermittlung der Erzdiözesankonservatorin Frau Dr. Anna Pawlik überlassen wurde. Ein herzlicher Dank dafür.

Neuer Holz-Altar / © Sr. Emmanuela (privat)
Neuer Holz-Altar / © Sr. Emmanuela ( privat )

Zum Logbuch

Quelle:
DR