Ein Blick aus dem Fenster

Hier kommen ein paar Schnappschüsse aus verschiedenen Fenstern, vom Olivenbaum und der fantastischen großen Kastanie über die Pferdekoppel ...

Mühsames Rasenmähen / © Sr. Emmanuea Kohlhaas (privat)
Mühsames Rasenmähen / © Sr. Emmanuea Kohlhaas ( privat )

... bis hin zur Rasenmähaktion, die angesichts der riesigen Fläche, der Höhe des Grases, der Feuchtigkeit und des Fehlens eines Aufsitzrasenmähers noch ein sehr mühsames Geschäft ist...

Ausblick in den frisch gemähten Garten / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Ausblick in den frisch gemähten Garten / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )
Olivenbaum / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Olivenbaum / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )
Pferdeweide / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Pferdeweide / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Uns ist es wichtig, Euch zu sagen, dass wir uns über jeden noch so kleinen Bericht aus Köln freuen: Sei es nun ein Foto, ein paar Sätze, ein Anruf, eine Nachricht über WhatsApp oder was auch immer.

Habt bitte keine Sorge, es könne zu alltäglich sein, weil wir das Kloster ja bestens kennen. Das ist es nie! Wir freuen uns über alles, was uns Anteil an Eurem Alltag gibt; denn wir wollen ja mit Euch eine Gemeinschaft an zwei Orten sein. Deshalb danke an alle, die uns schon etwas haben zukommen lassen!