Die Verwandlung

Hier könnt Ihr nun den neuen Boden bestaunen :) Der Raum ist dadurch viel "größer" und heller geworden.

Hausputz / © Sr. Emmanuela Kohlhaas  (privat)
Hausputz / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )
Der Boden glänzt / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Der Boden glänzt / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Grüße aus dem Spinnenparadies

Unser liebster Sport: Spinnen jagen. Inzwischen haben wir soviele Futter-Vorräte und Netze weggesaugt, dass ich schon richtig Mitleid mit den Spinnen habe, die lange Zeit große Teile des Hauses für sich hatten. Dieses stattliche Exemplar hat neben reicher Beute auch eine Feder "eingefangen", die nun im Raum schwebt ;)

Lange Zeit unbewohnt ist das Kloster ein Paradies für Spinnen geworden / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Lange Zeit unbewohnt ist das Kloster ein Paradies für Spinnen geworden / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Pause 

Aber natürlich wird nicht nur gearbeitet ;) Es ist auch einfach schön hier :)

Zeit für ein Foto muss sein / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Zeit für ein Foto muss sein / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )
Klostergarten mit Glocke / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Klostergarten mit Glocke / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )