Chaos

So, jetzt habe ich aber genug für heute. Was für ein Tag! Wir waren heute mehr als sechs Stunden ohne Internet.

Hl. Judas Thaddäus mit Blümchen / © Sr. Emmanuela (privat)
Hl. Judas Thaddäus mit Blümchen / © Sr. Emmanuela ( privat )

Wahrscheinlich ist das bei der Installation der neuen Lautsprecheranlage in der Kirche passiert... Die Telekom war ratlos. Habe mehr als eine Stunde mit fünf verschiedenen Mitarbeitern der Störungstelle telefoniert, wurde immer weitergereicht... Während der Vesper kam die "Erleuchtung": Irgendwo im Haus muss noch ein zweiter, übergeordneter Router sein. Gefunden, den Stecker rausgezogen und wieder reingesteckt - und dann ging alles wieder ;)

Was wir von diesen Dingen doch abhängig sind!

Ich weiß nicht, wer dem hl. Judas Thaddäus das Blümchen hingestellt hat, aber er hat es sich heute redlich verdient ;): Hier war lösungsorientierte Tatkraft angesagt :))