Erzbischof von Canterbury gratuliert Harry und Meghan

Royales Baby ist da

Der Erzbischof von Canterbury, Justin Welby, hat Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Geburt ihres ersten Kindes gratuliert. Bereits wenige Minuten, nachdem der Palast die Geburt bekanntgegeben hatte, twitterte er seine Glückwünsche. 

Meghan Markle und Prinz Harry / © Frank Augstein (dpa)
Meghan Markle und Prinz Harry / © Frank Augstein ( dpa )

"Möge Gott die neue Familie mit Liebe, Gesundheit und Glück segnen", schrieb der Erzbischof. Meghan hatte nach Angaben des Buckingham-Palastes am Montagmorgen einen Jungen zur Welt gebracht. Wie das Kind heißen soll, ist noch nicht bekannt.

 

 

Welby hatte Harry und Meghan im Mai vergangenen Jahres auch getraut. Ihr erster Hochzeitstag ist am 19. Mai. Zuvor hatte der Erzbischof Meghan noch getauft.


Justin Welby / © kna
Justin Welby / © kna
Quelle:
epd