Familie Döhner ist das Team der Woche

"Man muss sich aufeinander verlassen"

Eine Familie, die mitten im Leben steht: Die Döhners aus Andernach sind das DOMRADIO.DE-Team der Woche. Zusammen meistern sie jede Situation und können sich immer aufeinander verlassen.

"Team der Woche" bei DOMRADIO.DE: Familie Döhner / © N.N. (privat)
"Team der Woche" bei DOMRADIO.DE: Familie Döhner / © N.N. ( privat )

"Ich halte uns für eine ganz normale Familie", so Uli Döhner im Interview. "Mit dem Streiten, mit dem Vertragen, mit dem Erziehen, was mühsam ist. Mit den Situationen, wo man sich aufeinander verlassen muss. Mit dem Zusammenarbeiten zum Beispiel für die Kommunionvorbereitung."

Seine Frau Vera wird Ende März von Montag bis Samstag das Tagesevangelium für DOMRADIO.DE auslegen. "Ich habe mir schon ganz viele Gedanken zu den Bibelstellen gemacht“, erzählte sie. "Man will ja aus dem Vollen schöpfen. Und ich möchte an dieser Stelle auch an andere Hörer appellieren, das mal zu wagen, denn das ist alles keine Zauberei. Dazu bereichert es einen selbst und macht Spaß, weil man sich dann ganz anders mit diesen Bibelstellen auseinandersetzen kann."


Quelle:
DR