Fußball-Fan Kardinal Woelki stiftet die Gewinner-Bälle
Fußball-Fan Kardinal Woelki stiftet die Gewinner-Bälle

13.07.2018

DOMRADIO.DE sucht die Ferien-Teams der Woche Teamplayer bitte melden

Die Ferien in NRW sind endlich da! DOMRADIO.DE macht Laune auf Urlaub und sucht in jeder Ferienwoche das Team der Woche. Das jeweilige Siegerteam gewinnt jeden Samstag einen von den Kölner Bischöfen signierten WM-Ball!

Schickt uns ein Foto, auf dem wir sehen können, dass ihr ein tolles Team seid. Oder schreibt uns, was euch als Top-Team ausmacht.

Teams sind dabei alle Gruppen, die sich als Team verstehen: zum Beispiel Ferienlager-Betreuer, Familien, Pfadfinder, Messdienergruppen, Pastoralteams und viele mehr. 

Wenn ihr ein Foto schickt, holt bitte von allen Personen auf dem Foto das Einverständnis zur Veröffentlichung auf DOMRADIO.DE und unseren Social-Media-Kanälen ein. Mit dem Verschicken des Bildes räumt ihr uns diese Nutzungsrechte widerrufbar ein und bestätigt das Einverständnis der abgebildeten Personen. Es gelten unsere allgemeinen Datenschutz-Richtlinien.

Zu gewinnen gibt es jede Woche einen von sechs WM-Bällen mit den Unterschriften von Rainer Maria Kardinal Woelki, dem Erzbischof von Köln, und seinem bischöflichen „Dream-Team“, den Weihbischöfen Dominikus Schwaderlapp, Rolf Steinhäuser und Ansgar Puff.

Bekannt gegeben und im Radio interviewt wird das Wochen-Gewinner-Team jede Ferienwoche am Samstag zwischen 12 und 13 Uhr. Darum schickt uns unbedingt bitte eure Telefon-Nr. und eine E-Mail-Adresse.

Mitmachen könnt ihr per Email (studio@domradio.de), per WhatsApp (domradio.de/whatsapp) und über unsere DOMRADIO.DE-Facebook-Seite.

Viel Spaß und wir drücken euch die Daumen!