"Einer der schönsten Momente" des Lebens

Justin Bieber lässt sich taufen

Justin Bieber (26), kanadischer Popstar, und seine Ehefrau Haily Rhode Baldwin (23), US-Model, haben sich gemeinsam taufen lassen. Es sei "einer der schönsten Momente" ihres Lebens gewesen, schrieb der Sänger auf Instagram zu einem (Mittwoch
Ortszeit) hochgeladenen Foto, das ihn und seine Frau während der Feier zeigt.

Justin Bieber und Ehefrau Haily Rhode Baldwin  / © Jordan Strauss (dpa)
Justin Bieber und Ehefrau Haily Rhode Baldwin / © Jordan Strauss ( dpa )

Die Taufe spendete demnach der protestantische Pastor Judah Smith von der Gemeinde "Churchome" in Seattle. Er ist auf den Bildern mit einer orangenen Baseballmütze zu sehen. Ein späterer Beitrag des Sängers zeigt ihn und Smith gemeinsam in einem Motorboot und ist mit dem Wort "Brüder" ("brothers") kommentiert.

Bieber und seine Frau hatten im Oktober 2018 kirchlich geheiratet. Sie waren zuvor erst wenige Monate ein Paar.


Quelle:
KNA