u.a. mit einem Beitrag über die Tutanchamun-Ausstellung in Köln

Sendung am 26. September 2010

Über die Schwierigkeit, Normalität zu zeigen - Ramallah im Blick der jungen Fotografin Malin Schulz. Die Photokina in Köln kreativ - Porträt der Visual Gallery. KunstKulturKirchenKöln - ein ökumenisches Kulturprojekt startet in der Domstadt. Die Frau im Tal - der junge Pianist Ketil Bjrnstad und seine Romantrilogie.

 (DR)

Die Oper Köln in China - Chancen eines Kulturaustauschs aus der Sicht des chinesischen Kulturmanagers Wu. Echt nachgebildet - die Tutanchamun-Ausstellung in Köln. Selbstversuch Internetfasten - Ich bin dann mal offline. Transzendenz des Gegenstandes - eine Diskussion rund um De Visione Die von Nikolaus Kues. Gürzenich-Orchester kooperiert mit Dommusik - über die neue Spielzeit 2010/11.