Paderborner Dom
Dom zu Paderborn

02.08.2013

Nightfever im Paderborner Dom zu Libori An besonderem Ort

Eigentlich findet Nightfever in Paderborn in der Kirche der Universität statt - in der Marktkirche. Wenn aber das ganze Bistum zu Libori im Dom zusammenkommt, darf Nightfever nicht fehlen.

So hat Bischof Becker die junge Initiative gebeten auch in diesem Jahr einen Nightfever-Abend im Dom zu feiern und die vielen Passanten, die zu diesem Fest in die Bistumsstadt kommen, in den Dom zur Erfahrung von Stille, Musik, Gebet und der Barmherzigkeit Gottes einzuladen.

Die Messe um 18 Uhr feiert Weihbischof Matthias König. Mit ihm waren die Nightfever-Aktiven verschiedener Bistümer bereits im vergangenen Jahr zusammen nach Lourdes gepilgert, um dort Nightfever in der Wallfahrtskirche zu feiern und hatten im Frühjahrt zu einem Internationalen Nightfever-Wochenende eingeladen mit 150 Gästen aus Europa und Übersee.

Termine

Samstag, 03.08.2013

Nightfever an Libori

18.00 - 22.30 Uhr

22.00 Uhr: Komplet

Ort: Hoher Dom, Domplatz, 33098 Paderborn

Die Etappen

Gewinnspiel: Wo ist Ingo?

Ingo treffen - Foto machen, mailen an info@domradio.de und Überraschungspaket gewinnen!

größere Karte

Wochenkommentar

Der DOMRADIO.DE Chefredakteur blickt auf die Woche.