18.06.2013

Bibel als kostenloses Hörbuch im Internet Audiobibel.net

Die gesamte Bibel gibt es im Internet ab sofort kostenlos zum Anhören. In sieben Jahren habe die Schauspielerin und Religionslehrerin Caroline Piazolo das "Buch der Bücher" für die Audio-Bibel eingesprochen, teilte die katholische Redaktion Kirche im Privatfunk am Dienstag in Stuttgart mit.

Das Alte und Neue Testament könnten im Wortlaut der ökumenischen Einheitsübersetzung gehört werden. Insgesamt sei die Bibel in 2.580 Leseeinheiten mit jeweils drei Minuten Länge aufgenommen worden. Mit Genehmigung der Deutschen Bibelgesellschaft in Stuttgart (Bibeltext) und dem Schwabenverlag Ostfildern (Bilder zur Bibel von Sieger Köder) könne die Audio-Datenbank für private Zwecke kostenlos genutzt werden, hieß es.

(epd)

Kooperationspartner

Tagesevangelium als App

Evangelium - Gesprächspartner

Kontakt

Sie brauchen Hilfe,
haben einen Verbesserungsvorschlag oder einen Fehler gefunden?
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

E-Mail-Kontaktformular