27.11.2008 - 12:17

Aus dem Katholisch-Soziales Institut (KSI) in Bad Honnef "KSI Programm 2009"

Das KSI, das Katholisch-Soziale Institut in Bad Honnef, ist eines der Erwachsenenbildungs-Häuser im Erzbistum Köln. Viele Seminare und Tagungen zu ganz unterschiedlichen Themen finden jedes Jahr dort statt. Auch für das Jahr 2009 planen die Programmmacher aus Bad Honnef einen bunten Themen-Mix aus den Bereichen Mitarbeiterfortbildungen, Medienkompetenz, "Fundraising" oder auch Frauenbildung.

Doch welche Programmschwerpunkte wurden für das Jahr 2009 gesetzt? Was erwartet die Besucher des KSI im neuen Jahr? Domradio sendet live aus dem Radiostudio des KSI in Bad Honnef, fragt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach den Zutaten für ihr Bildungsprogramm und gibt einen Vorgeschmack auf interessante Seminare und Fortbildungen 2009.