10.06.2008 - 14:06

Reporter Magnus Anschütz

<b>Sternzeichen:</b> Rooooaaaaarrrr! Ich bin am 17.08.1986 geboren und auch wenn die Astronomen immer sagen, die Sternzeichen würden ja überhaupt nicht stimmen, weil die Sternbilder vor 2000 Jahren ganz anders waren (hört mal in die Sterne-Sternzeit), bei mir stimmt es doch schon ziemlich...Intelligenz? Ja gerne. Reichtum? Auch. Tief im Herzen warten wir Löwen aber darauf, unsere Talente richtig ins Licht rücken zu können und Anerkennung zu finden...Also helft mir dabei und postet fleißig ins Forum:-)<br> <b>Sternstunde:</b> Habt ihr schon mal einem Hund einen Stock oder einen Ball geworfen? Wedelnd und voller Glück kommt er zurück und es gibt nur den Ball und euch zwei. Das Glück in seinen Augen springt auf euch über und ihr dankt Gott, dass es nur so wenig braucht, um einen Moment des Glücks zu erleben.