domradio.de überträgt täglich live aus dem Kölner Dom
domradio.de überträgt täglich live aus dem Kölner Dom

24.07.2016 - 10:00

Kapitelsamt aus dem Kölner Dom Siebzehnter Sonntag im Jahreskreis

domradio.de übertrug am siebzehnten Sonntag im Jahreskreis das Kapitelsamt aus dem Kölner Dom mit Domkapitular Thomas Weitz. Es sangen die Männerstimmen des Kölner Domchores unter der Leitung von Eberhard Metternich.

Einen Freund finden kann nur, wer imstande ist, ein Freund zu sein: frei, um über sich zu verfügen, und bereit, sich zu verschenken. Er kann vertrauen, und der Freund vertraut ihm. Der Freund kann um alles bitten. Und er ist da, wenn der Freund ihn braucht. - Gott ist der Heilige, der ganz Andere, der Herr. Gott ist auch der Freund, der einzige schließlich. Er ist für uns da. Und er braucht uns.

aus: Schott-Messbuch