01.06.2013 - 14:00

Exklusives Radiokonzert der Band Worldfly aus Australien Über den Wolken

Als sich Rebecca und Michael von der Band Worldfly zum ersten Mal trafen und beschlossen, zusammen Musik zu machen, bebte die Erde in Australien. Ein Zeichen Gottes? Das, was damals anfing, hat auf jeden Fall Früchte getragen. Gemeinsam haben sie die Welt bereist. Deshalb der Name "Weltflieger". Gemeinsam haben sie zwei sehr schöne Alben aufgenommen und sind mit dem australischen Songwriterpreis ausgezeichnet worden. Gemeinsam haben Sie immer wieder die richtigen Worte gefunden, um sich für diese Welt und die Schöpfung einzusetzen.

Fur Furore sorgt derzeit ihre neue Single "Über den Wolken", eine neu arrangierte Aufnahme von Reinhard Meys Klassiker. Am 12. Juni spielen sie in der Kulturkirche Köln, im domradio schon an diesem Samstag. Außerdem: die Worringer Friedensnacht, das Musikrätsel und Musikwünsche und Grüße.