14.12.2004

Nachrichtenarchiv 15.12.2004 00:00 Geistliche Übungen mit Niklaus von Flüe

Der Schweizer Mystiker Niklaus von Flüe, genannt Bruder Klaus, zählt zu den großen und bedeutenden Gestalten des Christentums in unseren Breiten. Ein neues Buch von Dr. Patrik Höring nimmt seine Leser mit auf eine Entdeckungsreise in die Vergangenheit, in die Zeit dieses großen Mannes.

Der Schweizer Mystiker Niklaus von Flüe, genannt Bruder Klaus, zählt zu den großen und bedeutenden Gestalten des Christentums in unseren Breiten. Ein neues Buch von Dr. Patrik Höring nimmt seine Leser mit auf eine Entdeckungsreise in die Vergangenheit, in die Zeit dieses großen Mannes. Seine Anregungen eignen sich für die Betrachtung allein, für gemeinsame meditative Vollzüge und besonders für die Arbeit mit Gruppen bei Besinnungstagen, Exerzitien oder spirituellen Wanderungen. Der Autor war im domradio-Studio zu Gast und stellt das Buch vor: