24.11.2004

Nachrichtenarchiv 25.11.2004 00:00 Neuer christlicher Internet-Buchshop

Suchen sie ein besonderes Buch als Weihnachtsgeschenk? Sind sie also noch auf Schnäppchenjagd und wollen sich dabei nicht unbedingt in den Weihnachtsmarkt-Trubel stürzen? Dann sollten sie das Internetportal vivat des Benno-Verlags in Leipzig besuchen. Dort gibt es jetzt die Möglichkeit von den Kardinälen Joseph Ratzinger und Karl Lehmann seltene handsignierte Bücher zu ersteigern.

Suchen sie ein besonderes Buch als Weihnachtsgeschenk? Sind sie also noch auf Schnäppchenjagd und wollen sich dabei nicht unbedingt in den Weihnachtsmarkt-Trubel stürzen? Dann sollten sie das Internetportal vivat des Benno-Verlags in Leipzig besuchen. Dort gibt es jetzt die Möglichkeit von den Kardinälen Joseph Ratzinger und Karl Lehmann seltene handsignierte Bücher zu ersteigern. domradio verlost außerdem Bücher von Kardinal Ratzinger...Ein Interview mit Stephan Radig, Projektleiter des Benno-Verlages.