26.07.2004

Nachrichtenarchiv 27.07.2004 00:00 Weltjugendtag Musical "Rachel"

Noch 386 Tage bis zum Weltjugendtag - etwas mehr als ein Jahr also, und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Im Bistum Trier werden aber nicht nur Betten für die Gäste sondern auch Sänger/Innen und Tänzer/Innen gesucht. Das Jugendbildungszentrum Trier will ein Musical auf die Beine stellen, das soll im kommenden Jahr im August beim Weltjugendtag aufgeführt werden.

Noch 386 Tage bis zum Weltjugendtag - etwas mehr als ein Jahr also, und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Im Bistum Trier werden aber nicht nur Betten für die Gäste sondern auch Sänger/Innen und Tänzer/Innen gesucht. Das Jugendbildungszentrum Trier will ein Musical auf die Beine stellen, das soll im kommenden Jahr im August beim Weltjugendtag aufgeführt werden. Im Oktober findet dazu das Casting statt, was welches uunter anderem Johannes Schatz verantwortlich ist.