11.02.2004

Nachrichtenarchiv 12.02.2004 00:00 2004 - Schicksalsjahr für Schröder?

Heftig gestritten wird heute wieder einmal im Bundestag. Im Mittelpunkt der Diskussion steht der Jahreswirtschaftsbericht, in dem Superminister Clement die Erwartungen für 2004 vorlegt.  Die SPD zeigt sich nach den Personalentscheidungen jetzt wieder kämpferisch und äußerst mutig.

Heftig gestritten wird heute wieder einmal im Bundestag. Im Mittelpunkt der Diskussion steht der Jahreswirtschaftsbericht, in dem Superminister Clement die Erwartungen für 2004 vorlegt.  Die SPD zeigt sich nach den Personalentscheidungen jetzt wieder kämpferisch und äußerst mutig. Doch wie sieht es hinter den Kulissen aus? Wird der Kanzler 2004 politisch überleben? Unser Kommentargespräch der Woche mit Dr. Hartmut Kühne vom Rheinischen Merkur.