07.01.2004

Nachrichtenarchiv 08.01.2004 00:00 Welche Steuerreform hätten´s denn gerne?

Die Deutschen wissen noch gar nicht, was ihnen die im Dezember verabschiedete Steuerreform für 2004 wirklich bringt, da ist die Debatte um die nächste und dann radikale Steuerreform schon im Gang. Friedrich Merz (CDU) hat im vergangenen Jahr ein Konzept vorgelegt und die neuesten Vorschläge kommen von der Klausurtagung der CSU in Wildbad Kreuth.

Die Deutschen wissen noch gar nicht, was ihnen die im Dezember verabschiedete Steuerreform für 2004 wirklich bringt, da ist die Debatte um die nächste und dann radikale Steuerreform schon im Gang. Friedrich Merz (CDU) hat im vergangenen Jahr ein Konzept vorgelegt und die neuesten Vorschläge kommen von der Klausurtagung der CSU in Wildbad Kreuth. Die Regierungskoalition hat natürlich ihre eigenen Vorstellungen ... Die Vorschläge zur Steuerreform - unser Thema im Kommentargespräch mit Robin Mishra vom Rheinischen Merkur.