01.12.2003

Nachrichtenarchiv 02.12.2003 00:00 Biolek und Barbara Becker für die Jugend in Kenia unterwegs

Alfred Biolek ist zwar nicht mehr als Talkmaster auf der Mattscheibe zu sehen, aber auf die faule Haut hat er sich seit seiner letzten Sendung auch nicht gelegt. Bei Boulevard Bio konnte er Barbara Becker, die Exfrau von Boris, für Jugendprojekte der Deutschen Stiftung Weltbevölkerung DSW gewinnen.

Alfred Biolek ist zwar nicht mehr als Talkmaster auf der Mattscheibe zu sehen, aber auf die faule Haut hat er sich seit seiner letzten Sendung auch nicht gelegt. Bei Boulevard Bio konnte er Barbara Becker, die Exfrau von Boris, für Jugendprojekte der Deutschen Stiftung Weltbevölkerung DSW gewinnen. Alfred Biolek engagiert sich seit gut drei Jahren für die DSW und ist UN-Botschafter für Weltbevölkerung.