06.04.2003

Nachrichtenarchiv 07.04.2003 00:00 Außenminister zu Friedensgesprächen in Israel

Außenminister Joschka Fischer  ist als erster europäischer Außenminister seit Beginn des Irak-Krieges in den Nahen Osten gereist. In Israel möchte er mit Außenminister Silvan Schalom und Ministerpräsident Ariel Scharon über die Chancen einer friedlichen Konfliktlösung zwischen Israelis und Palästinensern diskutieren.

Außenminister Joschka Fischer  ist als erster europäischer Außenminister seit Beginn des Irak-Krieges in den Nahen Osten gereist. In Israel möchte er mit Außenminister Silvan Schalom und Ministerpräsident Ariel Scharon über die Chancen einer friedlichen Konfliktlösung zwischen Israelis und Palästinensern diskutieren. Zur Situation ein Interview mit Ulrich Sahm, Korrespondent in Israel.