05.02.2003

Nachrichtenarchiv 06.02.2003 00:00 Gerhard Konzelmann: Der Kampf um Glaube und Öl

Der langjährige  ARD-Fernsehkorrespondent für den Nahen Osten Gerhard Konzelmann sagt, um den Irak-Konflikt zu verstehen müssen wir uns mit den Hintergründen und der Geschichte des Nahen Ostens beschäftigen. Gerade hat Konzelmann sein Buch Inshalla abgeschlossen. In diesem Buch erklärt er, welche Motive sich hinter einem möglichen Irak-Krieg verbergen.

Der langjährige  ARD-Fernsehkorrespondent für den Nahen Osten Gerhard Konzelmann sagt, um den Irak-Konflikt zu verstehen müssen wir uns mit den Hintergründen und der Geschichte des Nahen Ostens beschäftigen. Gerade hat Konzelmann sein Buch Inshalla abgeschlossen. In diesem Buch erklärt er, welche Motive sich hinter einem möglichen Irak-Krieg verbergen. Insch' Allah. Der Kampf um Glaube und ÖlHerbig 24,90€