Kölner Mediengrößen machen sich stark für ihren Dom

... damit der Dom uns bleibt

Mit einer neuen Videokampagne, bei der prominente Kölner ihre Verbundenheit zum Kölner Dom ausdrücken, will der Zentral-Dombau-Verein seinen Bekanntheitsgrad steigern und neue Mitglieder und Förderer werben. Damit der Dom als eines der großartigsten architektonischen Meisterwerke und als Wahrzeichen der Stadt auch für folgende Generationen erhalten bleibt. Eine Auswahl der Spots finden Sie in der domradio.de-Videothek.

 (DR)

Teil der Kampagne sind 10-Sekunden-Videos, in denen sich Kölner Persönlichkeiten wie Mariele und Peter Millowitsch, Carmen Thomas, Wolfgang Niedecken, De Bläck Fööss, Frank Schätzing, Dirk Bach, Ralf Richter, Peter Brings und viele mehr auf unterschiedliche Art und Weise zu IHREM Dom bekennen. Ausgestrahlt werden die Spots auf den infoscreens der KVB, auf center.tv und Anfang 2010 in der Lanxess-Arena. Alle Spots sind in der Mediathek des Vereins im Internet zu sehen.

domradio-Redakteurin Birgit Schippers war bei der Präsentation der Kampagne dabei.

Mehr zum Thema