Benedikt XVI. wird die Bischofsstadt besuchen

Vorfreude in Krakau

Zweite Station der Papstreise wird Krakau sein, wo Benedikt am Freitag u.a. Jugendliche treffen will. Die Vorfreude in der Stadt, in der Johannes Paul II. Erzbischof war und die jetzt seinen Nachfolger auf dem Stuhl Petri empfangen soll ist schon sehr groß. Zur Messe morgen werden mehr als eine Million Menschen erwartet.Gundrun Sailer über die Stimmung in Krakau vor der Ankunft von Benedikt XVI.

 (DR)

Zweite Station der Papstreise wird Krakau sein, wo Benedikt am Freitag u.a. Jugendliche treffen will. Die Vorfreude in der Stadt, in der Johannes Paul II. Erzbischof war und die jetzt seinen Nachfolger auf dem Stuhl Petri empfangen soll ist schon sehr groß. Zur Messe morgen werden mehr als eine Million Menschen erwartet.

Gundrun Sailer über die Stimmung in Krakau vor der Ankunft von Benedikt XVI.