26.11.2004

Nachrichtenarchiv 27.11.2004 00:00 Tief sitzender Husten

Tief sitzender Husten ist ein Husten, den man nicht unter Kontrolle bekommt. Er geht und geht einfach nicht weg, egal was man schon probiert hat. Latschenkiefer, Eukalyptus und Kampfer sind ein gutes Heilmittel. Äußerlich tut es ganz gut hier ein Duftlämpchen aufzustellen. Inhalieren ist ganz wichtig bei tief sitzendem Husten.Zubereitung: 2 Tropfen Latschenkieferöl, Eukalyptusöl und Kampferöl in die Duftlampe geben.

Tief sitzender Husten ist ein Husten, den man nicht unter Kontrolle bekommt. Er geht und geht einfach nicht weg, egal was man schon probiert hat. Latschenkiefer, Eukalyptus und Kampfer sind ein gutes Heilmittel. Äußerlich tut es ganz gut hier ein Duftlämpchen aufzustellen. Inhalieren ist ganz wichtig bei tief sitzendem Husten.Zubereitung: 2 Tropfen Latschenkieferöl, Eukalyptusöl und Kampferöl in die Duftlampe geben. Zubereitung einer Salbe: Je 5ml Latschenkieferöl, Eukalyptusöl und 150g emulgierende Salbe.