16.03.2004

Nachrichtenarchiv 17.03.2004 00:00 "Ein Buch wie eine neue Bibel"

Die Presse beschreibt sein Werk als "Experiment", als "ein Buch wie eine neue Bibel". Am heutigen irischen Nationalfeiertag, dem St.-Patricks-Day, stellt der irische Dichter und philosophische Theologe John 0`Donohue sein Buch der Öffentlichkeit in Stuttgart vor. In den nächsten Tagen wird er sein Buch "Schönheit - das Buch vom Reichtum des Lebens" auf der Leipziger Buchmesse  vorstellen.

Die Presse beschreibt sein Werk als "Experiment", als "ein Buch wie eine neue Bibel". Am heutigen irischen Nationalfeiertag, dem St.-Patricks-Day, stellt der irische Dichter und philosophische Theologe John 0`Donohue sein Buch der Öffentlichkeit in Stuttgart vor. In den nächsten Tagen wird er sein Buch "Schönheit - das Buch vom Reichtum des Lebens" auf der Leipziger Buchmesse  vorstellen. Hören Sie das domradio-Interview mit dem Autor Dr. John 0`Donohue.