12.03.2004

Nachrichtenarchiv 13.03.2004 00:00 Lateinische Hochamt als Pontifikalamt

Zu berichten ist von einem Lateinischen Hochamt aus Düsseldorf, dass domradio morgen ab 09.55 Uhr als Pontifikalamt aus der Kath. Pfarrkirche St. Maximilian überträgt. Weihbischof Dr. Friedhelm Hofmann feiert diesen Gottesdienst aus einem besonderen Anlass. Er befindet sich nämlich auf Visitation in seinem Pastoralbezirk, wozu die Gemeinde St.Maximilian gehört.

Zu berichten ist von einem Lateinischen Hochamt aus Düsseldorf, dass domradio morgen ab 09.55 Uhr als Pontifikalamt aus der Kath. Pfarrkirche St. Maximilian überträgt. Weihbischof Dr. Friedhelm Hofmann feiert diesen Gottesdienst aus einem besonderen Anlass. Er befindet sich nämlich auf Visitation in seinem Pastoralbezirk, wozu die Gemeinde St.Maximilian gehört. Und gleich ich um 11.00 Uhr segnet er in diesem Zusammenhang eine neue Kindertagesstätte in der Düsseldorfer City ein.