02.03.2004

Nachrichtenarchiv 03.03.2004 00:00 Weltjugendtagskreuz: Über Berlin nach Köln

Eine Millionen Jugendliche aus aller Welt treffen sich im kommenden Jahr zum Weltjugendtag in Köln. Aber das Großereignis beginnt nicht erst im kommenden Jahr. Bereits am Palmsonntag kommt das Weltjugendtagskreuz, das traditionell von Weltjugendtag zu Weltjugendtag reist, in Berlin an. Danach ist das Kreuz in allen deutschen Bistümern unterwegs, um nach Köln einzuladen.

Eine Millionen Jugendliche aus aller Welt treffen sich im kommenden Jahr zum Weltjugendtag in Köln. Aber das Großereignis beginnt nicht erst im kommenden Jahr. Bereits am Palmsonntag kommt das Weltjugendtagskreuz, das traditionell von Weltjugendtag zu Weltjugendtag reist, in Berlin an. Danach ist das Kreuz in allen deutschen Bistümern unterwegs, um nach Köln einzuladen. Der Kardinal des Erzbistums Berlin Georg Sterzinsky freut sich schon auf Palmsonntag.Hören Sie zum Thema das domradio-Interview mit Kardinal Sterzinsky.