27.01.2004

Nachrichtenarchiv 28.01.2004 00:00 Abschied und Neuanfang für Mola Adebisi

10 Jahre lang war er der Star beim Musiksender VIVA, jetzt ist Mola Adebisi plötzlich ausgestiegen. Doch über Langeweile kann er sich nicht beklagen, denn schließlich arbeitet er schon mit Hochdruck an seinem neuen Projekt: einer TV-Bibel-Show - Arbeitstitel „Glauben ist nicht wissen".

10 Jahre lang war er der Star beim Musiksender VIVA, jetzt ist Mola Adebisi plötzlich ausgestiegen. Doch über Langeweile kann er sich nicht beklagen, denn schließlich arbeitet er schon mit Hochdruck an seinem neuen Projekt: einer TV-Bibel-Show - Arbeitstitel „Glauben ist nicht wissen". Kandidaten der verschiedenen Weltreligionen sollen gemeinsam Fragen aus Religion und Geschichte beantworten. Für den frommen Moderator ist das eine neue Herausforderung. Ein Beitrag von Gottfried Bohl (kna) über die neue Idee des Mola Adebisi.