15.01.2004

Nachrichtenarchiv 16.01.2004 00:00 Volksinitiative: Wir in NRW

Das Land Nordrhein-Westfalen plant Kürzungen für die offenen Kinder- und Jugendeinrichtungen. 18 Millionen Euro sollen eingespart werden. Jeder kann die Initiative zur Erhaltung der offenen Jugendeinrichtungen unterstützen, und zwar mit seiner Unterschrift in seinem Bezirksrathaus. Wichtig ist: Man muss mindestens 18 Jahre alt sein und seinen Personalausweis mitbringen.

Das Land Nordrhein-Westfalen plant Kürzungen für die offenen Kinder- und Jugendeinrichtungen. 18 Millionen Euro sollen eingespart werden. Jeder kann die Initiative zur Erhaltung der offenen Jugendeinrichtungen unterstützen, und zwar mit seiner Unterschrift in seinem Bezirksrathaus. Wichtig ist: Man muss mindestens 18 Jahre alt sein und seinen Personalausweis mitbringen. Die Listen liegen allerdings nur noch knapp zwei Wochen aus - für die Zukunft unserer Kinder, für die Jugendlichen, aber auch für die Arbeitskräfte in den Einrichtungen!