AstraZeneca für ehemalige Dombaumeisterin - Ein Interview mit Prof. Barbara Schock-Werner (Ehemalige Kölner Dombaumeisterin)

AstraZeneca für ehemalige Dombaumeisterin - Ein Interview mit Prof. Barbara Schock-Werner (Ehemalige Kölner Dombaumeisterin)

AstraZeneca für ehemalige Dombaumeisterin - Ein Interview mit Prof. Barbara Schock-Werner (Ehemalige Kölner Dombaumeisterin)

06.04.2021

5:23 Min.
Sendung: DOMRADIO Der Nachmittag

Zugelassen war er erst nur für Jüngere, dann folgten nicht eingehaltene Lieferungszeiten, mehrere Blutgerinnsel mit Todesfolgen und jetzt gibt es nur noch Impfungen für Über-60-Jährige - was für einen Wirbel um den Impfstoff AstraZeneca! Auch die ehemalige Dombaumeisterin Barbara Schock-Werner hat nun früher als erwartet einen Impftermin bekommen. Die frisch geimpfte Kölnerin berichtet uns von ihrer Impferfahrung.

Thema