Mediathek

29.07.201421:22

Paul Josef Kardinal Cordes, emeritierter Präsident des Päpstlichen Rates "Cor Unum" und ehemaliger Weihbischof in Paderborn, hat am Dienstagmorgen das traditionelle Pontifikalamt mit dem Landvolk gefeiert. Zu Beginn des Gottesdienstes wurde der...»

Web-TV

Damit Besucher in Zukunft auch das Innenleben des Kölner Doms länger genießen können

Von Montag bis Samstag überträgt domradio.de um 8 Uhr die Heilige Messe aus der Marienkapelle im Kölner Dom. Jeden Sonn- und Feiertag sehen Sie die Übertragung des Kapitels- oder Pontifikalamts aus dem Kölner Dom ab 10 Uhr und die Vesper (Evensong) ab 18 Uhr.

Bildergalerie

Papst Franziskus in Caserta
27.07.2014

Papst Franziskus hat bei seinem Besuch in der Mafia-Hochburg Caserta alle Formen von Korruption und Illegalität verurteilt. Man müsse Gott die Ehre geben und Nein sagen zu allem Bösen, zu aller Gewalt und aller Unterdrückung, sagte er am frühen Samstagabend bei einer Messe vor rund 200.000 Gläubigen in der süditalienischen, 35 Kilometer nördlich von Neapel gelegenen Stadt.